1. Familienaufstellung mit der SpiritualSunday Gruppe Ulm/Neu-Ulm - Mentor Daddy
Mentor Daddy – Video, Podcast – Episode #2: Deine Heldenreise
Episode #2 – Deine Heldenreise
13. Februar 2018
Mentor Daddy - Familienaufstellung, Nie zu spät für eine glückliche Kindheit – Foto © blantiag, Adobe Stock #98857948
Die Beziehung zu unseren Eltern heilen
17. März 2018

1. Familienaufstellung mit der SpiritualSunday Gruppe Ulm/Neu-Ulm

Am letzten Samstag im Februar fand mit den Mädels und Jungs aus Laura Seilers SpiritualSunday Gruppe Ulm/Neu-Ulm ein Seminar mit Familienaufstellungen statt und es wurde zu einem wundervollen Tag für uns alle!

Für die meisten Teilnehmenden war es eine ganz neue Erfahrung, weil sie bis dato noch keine Berührung mit dieser hilfreichen (therapeutischen) Methode machen konnten. Umso beeindruckender war dann, wie viel Potential in solch einer Aufstellung steckt und welch große Chance, die eigene Seele ein Stück weit zu heilen.

Auch für mich war es ein sehr inspirierender Tag, weil ich nach einigen Jahren der Abstinenz endlich wieder aufstellen konnte und erneut erleben durfte, wie kraftvoll und befriedigend die Arbeit doch ist. Ich liebe es!

Es wurden auch gleich Fragen nach dem nächsten Termin laut. Aktuell planen wir die nächste Aufstellung am 21. April 2018, weitere Infos auf unserer Seite zu Familienaufstellungen. Wer keine Info zu den Familienaufstellungen mehr verpassen möchte, trage sich bitte in unseren Newsletter ein.

Fotos des Seminars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit der Site Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.