2. Familienaufstellung mit der SpiritualSunday Gruppe Ulm - Mentor Daddy
Mentor Daddy - Gesundheit, gesunder Lifestyle
Zeit für unsere Gesundheit
20. März 2018
Beitragsbild Spiritual Circle, © loreanto, Adobe Stock #71542858
The Spiritual Circle
15. Mai 2018

2. Familienaufstellung mit der SpiritualSunday Gruppe Ulm

Auch unsere zweite Familienaufstellung im Rahmen der Gruppe Spiritual Sunday bzw. #TeamLiebe von Laura Malina Seiler wurde zu einem wunderschönen Tag mit an allen Ecken und Enden spürbarem Wohlwollen, gegenseitigem Respekt und Liebe. Wir brauchen mehr davon! 

Sabine und ich sind noch immer komplett überflutet und voll tiefer Dankbarkeit aufgrund dieses hohen Maßes an gegenseitigem Respekt, liebevollem Wohlwollen und tiefem Mitgefühl der Teilnehmenden. Wenn wir Menschen das, was im Rahmen einer solchen „Veranstaltung“ möglich ist, in unserem täglichen Leben praktizieren würden, wäre die Welt nur Liebe und Friede 

Die nächsten Aufstellungen wird es Ende Mai/Anfang Juni geben. Ein genauer Termin muss noch ermittelt werden. Wir werden Euch per Newsletter rechtzeitig informieren.

Fotos des 2. Seminars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit der Site Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.