The Spiritual Circle - Mentor Daddy

The Spiritual Circle

Meine Frau und ich gingen schon länger mit der Idee schwanger, in einem „Kreis“ von Menschen mit offenen Herzen über spirituelle Themen zu sprechen. Sowohl Lauras #SpiritualSunday als auch die Geschichte vom Gottesdienst in Kapstadt in ihrem Buch „Mögest du glücklich sein“ gaben jetzt den letzten Anstoß, uns mit anderen spirituellen Menschen zusammen zu tun und gemeinsam in einem „Dienst am Göttlichen“ das Leben zu feiern, uns gegenseitig zu inspirieren, voll Mitgefühl zu unterstützen und aneinander zu wachsen.

So wollen wir uns ab Juni 2018 gemeinsam treffen und nach und nach eine spirituelle Gemeinschaft erschaffen, in der ein jedes einzelne Mitglied seinen Beitrag leisten möchte zu mehr Frieden und Liebe in der Welt!

Wer ist mit am Start, um in einem Kreis von gleichgesinnten Herzensmenschen das Leben zu feiern?

1. Termin: Samstag, 30. Juni, 16 – ca. 18 Uhr
Ort: bei Sabine & Andreas

Thema: Wie man als spiritueller Mensch
dem Unverständnis im Außen begegnet

Was passiert beim Spiritual Circle?

icon-spiritualcircle-book

Lesung

Zu Beginn eines Spiritual Circles lesen wir zu einem bestimmten Thema aus einem spirituellen Buch. Es gibt dabei keine Beschränkung auf Herkunft, Zugehörigkeit oder Epoche – uns ist jede Schrift willkommen.
icon-spiritualcircle-coaching

Ansprache

Zum Gelesenen gibt es dann ein kleines Coaching, in dem noch einmal ganz konkret auf das Thema eingegangen wird und beleuchtet wird, wie es sich im Leben der einzelnen Menschen zeigen kann.
icon-spiritualcircle-gruppengespraech

Gruppengespräch

Nach dem Coaching wird das Thema des aktuellen Spiritual Circles als nächstes in einem Gespräch in der Gruppe beleuchtet und ein jeder kann wahrnehmen, wie es sich bei einem selbst auswirkt.
icon-spiritualcircle-dankesgebet

Dankesgebet

Gemeinsam in der Gruppe sprechen wir dann Gebete und drücken damit gemeinsam unsere Dankbarkeit aus für alles, das ist, alles, das war und alles, das sein wird.
icon-spiritualcircle-meditation

Fantasiereise

In einer tiefen Meditation begegnen wir dem Thema des jeweiligen Spiritual Sundays auf einer seelischen Ebene und werden versuchen, etwas Hilfreiches aus unserem Unbewussten ans Licht zu bringen.
icon-spiritualcircle-fragen

Gemeinschaft

Last, not least, können die Teilnehmer ganz frei über Probleme sprechen oder Fragen stellen, die in der Gruppe dann behandelt werden. Außerdem werden wir immer gemeinschaftlich essen und in Liebe & Friede das Leben feiern!

Willst Du gerne einmal an
unserem Spiritual Circle teilnehmen?

Um besser planen zu können, bitten wir alle unter Euch,
die gemeinsam mit uns das Leben feiern wollen,
sich unverbindlich zum Spiritual Cirle
anzumelden. Vielen Dank!

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Möchtest Du mit uns im "Spiritual Circle" das Göttliche feiern?
Ja, ich will unbedingt Teil der Gemeinsachft sein.Vielleicht, aber ich benötige noch mehr Infos.

Im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung (DGSVO) müssen wir Dich darüber in Kenntnis setzen, dass mit Übersendung dieses Formulars personenbezogene Daten übertragen werden:
"Ich bin mit der Übermittlung meiner Personendaten einverstanden."

Wir benutzen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit der Site Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.